Das hat die Welt noch nicht gesehen

Die Bremsgummi hing einfach schief über dem Reifen. Bremsschuh ausgetauscht, danach noch Bremsführungsschraube ausgetauscht – immer noch schräg. Rätsels Lösung: die Bohrung war nicht mittig in der Gabelmuffe !?! Um ganze 5 mm neben dem Zentrum… Nach dem Austausch der Gabel passte alles.

Dieses Loch wurde wohl am Montag nach einem strengen Wochenende gebohrt. Noch ohne CNC …

Eine weitere Kuriosität ist dieser komplett verbogene Karbidlampenhalter. Ganz praktisch gesehen: wie macht man das? Wenn man gegen eine Mauer fährt, meldet sich erst einmal das Vorderrad … Ein Fall für den Kieferorthopäden? 🙂

Ein von vorne gestauchter Lampenhalter

Posted

in

,

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert