Ausgefallen

Zu Beginn dieses Jahres wurde ich kontaktiert, um an einem aussergewöhnlichen Projekt zu arbeiten. Meine Aufgabe bestand darin, einen sogenannten Fahrradtisch zu konstruieren.

Die Firma Wettstein Werkstattbau AG war für die Produktion der Tischlade verantwortlich. Diese Tischlade wurde mit dem originalen Dienstbüchlein des Besitzers ausgestattet, der selbst während seiner Zeit in der Schweizer Armee ein Radfahrer war.

Im Rahmen dieses Projekts habe ich das Militärvelo überholt, obwohl es nie wieder gefahren wird, sondern als Teil dieses einzigartigen Tisches dienen sollte. Schliesslich fand die Übergabe am vergangenen Samstag statt, und der Auftraggeber war äusserst zufrieden mit dem Ergebnis.


Posted

in

,

Tags:

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert