Es ist vorbei

Heute fand das von der Farhrrad-Verwertung organisierte Treffen der «alten Garde» statt: Eingeladen waren Ordonnanzfahrräder mit Jahrgang 1905 – 1910.

Mit von Partie war ein echtes 05er: Die Nr. 69 von 1905:


Posted

in

Tags:

Kommentare

Antworten auf «Es ist vorbei»

  1. Avatar von Philippe Schranz
    Philippe Schranz

    Also, ein Schweizerkreuz habe ich noch nie gesehen 🙂 Ist ja ein deutsches Produkt.
    http://www.ordonnanzrad.ch/das-ordonnanzrad/ausstattung/torpedo-naben/bremshebel/

  2. Avatar von Stefan Kappeler
    Stefan Kappeler

    Super Fotos. Merci fürs teilen! Zur 05er Torpedonabe – du hast nicht zufällig den Torpedobremshebel fotografiert? Ist das der Bremshebel mit dem Schweizerkreuz? Merci und Gruess Stefan

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert