Ich gehe fremd

Dieses Mal ein Beitrag zum Modell M93*: Wie erstelle ich die Packung vorne?

*Mein Dank gilt Thorsten für seine Unterstützung!


Posted

in

Tags:

Kommentare

Antworten auf «Ich gehe fremd»

  1. Avatar von Stephan Kreipl
    Stephan Kreipl

    Vielen herzlichen Dank für das Video zur korrekten Packung am Frd 93!

    Da habe ich schon lange drüber gegrübelt und diverse Bilder von Basel-Tattoo & Co. analysiert, bis ich Kopfweh hatte. Das Internet ist leider nicht sehr ergiebig zu diesem Thema …

    Endlich ist klar, dass der Spannriemen nur über den Rucksack gehen muss, und dass die Taschen am Riemen und nicht am Rucksack befestigt werden.
    Dank Euch beiden weiss ich jetzt endlich, wie ich den Frontträger des Frd 93 packen muss, wenn ich zu einem «Schaulaufen» fahre.

    Danke und viele Grüsse aus München
    Stephan

    1. Avatar von ordonnanzrad

      Werter Stephan.
      Danke für deinen Kommentar und deine postive Rückmeldung.
      Lg nach Deutschland!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert