Gewindeschneiden

DC Swiss ist ein schweizerisches Traditionsunternehmen – beheimatet im Berner-Jura. Von dort kamen schon viele Innovationen (Uhrenindustrie!)

Habe ein interessante Zusammenstellung gefunden: http://www.dcswiss.com/de/firma/tech-school-de/gewindeschneiden

Warum ich überhaupt auf diese Firma gestossen bin? Nun, ich suche folgende Gewindeschneider (innen und aussen):

20 Gänge pro Zoll (14 mm, nicht 9/16’’)
20 Gänge pro Zoll (14 mm, nicht 9/16’’) li
24 Gänge pro Zoll (17mm) li
28 Gänge pro Zoll (5mm)
24 Gänge pro Zoll (9mm)
24 Gänge pro Zoll (6.5mm)

Leider sind das absolut ausserirdische Masse! Ich hoffe, dass irgend jemand auf diesem Planeten diese Schneider noch auftreiben, resp. herstellen kann!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.